MesseHochzeitEventKünstlervermittlungTeambuildingPartnerKontaktImpressumDatenschutz

Tekkno Club

 

Wir freuen uns in dieser kultigen Location feiern zu dürfen!

Der Club Monopol war schon in den 90ern ein Magnet für Techno-Partys. DJ Misjah, Tommy Yamaha und weitere Größen legten in dem umgebauten Hotelschwimmbad in Leiwen auf.

Unvergessene Nächte haben wir in unserer Erinnerung!

Jetzt wurde es Zeit mit unseren Local-Heroes von damals den `Tekkno Club` zu starten. Dazu kommt aus FFM der DJ George Perry, eine feste DJ-Größe der Technoszene in Hessen aber auch in ganz Deutschland und in Europa.

Come and enjoy!

Tickets an der Abendkasse | Start: 21.00 Uhr | Informationen unter: info@mizando.de

 

 

George Perrry

GEORGE PERRY steht für exquisiten House und percussiven Techno damit hat er sich weltweit eine große Fanbase erspielt.
" Der Virtuose an den Decks " ist schon viele Jahre als Plattendreher in der Weltgeschichte unterwegs und ist die Verkörperung von pumpendem House & Techno und seine energiegeladenen Sets entfesseln jeden Dancefloor. Der Frankfurter George Perry , hat eine ganz eigene Art entwickelt, House, Techno, Jazz, Downbeatelemente und sogar Breakbeats miteinander im DJ-Set zu kombinieren. Vom Underground-Techno-Hymnen bis hin zu den großen upcoming House-Grooves ist für jeden etwas dabei.

George entdeckte schon früh die Möglichkeiten der Plattenteller, experimentierte mit LPs und Turntables. In den 80ern stieg er voll ein mit Soul, Funk & Pop wechselte aber im Verlauf der 80er Jahre zur elektronischen Musik und über Deep House schließlich zum Techno. George Perry`s  4 offizielle CD Mix - Compilations Deep Space mit seinen spacigen, dubbigen und chilligen Housetunes, die gerne mal auch ins leicht technoide abgleiten dürfen, ist nicht nur exzellent zusammen gestellt und gemixt worden, sondern wie bei einem 3-Grad-Steigflug werden die Leute fast unmerklich aber unaufhaltsam auf eine Reise geschickt nach dem Motto :
"Playing music, breaking tunes, stories to tell, fly to the imagination, spreading love and celebrating life! “.

DJ Noise

DJ Noise begann am 19.02.1993 bei der ersten `Trip to the Moon`- Party im damaligen Untreu in Trier seine öffentliche DJ-Laufbahn. Als Resident spielte er im Kiss und im Collosseum  in Wittlich bevor er in der Großregion zu Gigs gebucht wurde, z.B. Starkstrom/SLS, MukoMuko/Lux, Boos Café/Lux, Follia/Lux & Whamm/Lux etc.

Einige unvergessene Veranstaltungen organisierte er selbst:
`Smoke on the Water`- Schifftouren 1995, Partys mit von ihm gebuchten DJs im Club Monopol sowie im Empire/Speicher mit Andi Düx, Tommy Yamaha, Marco Zaffarano, Pierre Morgan und DJ Misjah aus Amsterdam.

Ab 2000 legte er 6 Jahre im Club Walderdorffs auf und spielte einige RPR1-Gigs inkl. EM-Tour 2008. Im selben Jahr veranstaltete er zusammen mit Dirk Adams und Trick17 die zwei legendären Partys in der Landes-zentralbank in Trier. Techno im Tresor!
Seitdem legt er auf Partys & Events auf.

Nach Jahren  elektronischer Abstinenz, hat es ihn wieder gepackt und er organisiert  diesen Tekkno Club am 12.11.2016.

DJ Jo

DJ seit Ende der 80er Jahre.
Er organisierte die ersten Technoabende in der Region.

Resident im Kiss und im Colloseum in Wittlich sowie im Starkstrom in Saarlouis. 1994 gründete er sein Plattenlabel Fog Area Records und hat dort über 400 Songs veröffentlicht.
Erfolgreichste Produktionen waren `Cambodia` mit DJ Pulsdriver, `On the run` von Tillmann Uhrmacher und die `Dream Universe` von C.M. (jetzt gerade wieder mit neuen Mixen erschienen!)

Resident DJ bei der Kult-Radiosendung RPR Maximal mit Tillmann Uhrmacher.

Er hat  sein Label aufgeweckt, steht erneut am Mixer und produziert  wieder fleißig mit alten Weggefährten und tollen Produzenten im eigenen Studio!

Wir sind gespannt was da noch kommt…!

Beat Pirate

DJ seit 1994, Resident im RIXS CLUB Trier 1999-2002, Gigs in Deutschland, Luxemburg, Belgien, Frankreich, auf Teneriffa,
bei der Love Parade usw...
Partyveranstalter in Trier: Produktion am Stockplatz, Down Under (EMU`S), Cafe Wilhelmshöhe, EX-Haus, Grüne Rakete usw...,

Inhaber vom OLD SKOOL DJ STORE 2006-2009,zur Zeit DJ bei Timeless Events, Hallo Trier , Hartes Rauschen etc.

  DJ Ans

DJ seit 1994, Resident im Kiss und im Collosseum in Wittlich. Eigene Studioproduktionen mit Arthur Schmitt als Act `Mutron`.
Neben einigen eigenen Veranstaltungen, legte er als gern gesehener Gast-DJ in der Region auf. Am liebsten verwöhnte er die Tanzgemeinde mit seinen trancigen Scheiben. Später durfte es aber  auch ein wenig härter sein…

DJ bei den `Smoke on the Water` Schifftouren, bei Partys im Empire/Speicher und im Club Monopol in Leiwen.

Kontakt: mizando® Michael Zander mail: info@mizando.de Tel: 0651 463 79 10 Fax: 0651 463 79 11