MesseHochzeitEventKünstlervermittlungTeambuildingMediaPartnerKontaktImpressum
Bands
The Soulfamily
8 on Stage - Tanzband
Nicole Jo Band
Sonoc de las Tunas
The Jazzists
ELM F. & THE ROOKS
The Loungists
Daniel Bukowski
Freaky Voices

DJs
DJ Mike
DJ Mike & Myk Sno

Show Acts
Christian Dirr
Magic Hamid
Salsa Life
The Shakerboys
Chapeau Bas
Airdance
Dino Lampa
Mr. Bean Double
Robot Entertainment
The Original Blues Brothers Double Show
Mr. Ice Cream
Mosoy Hypnoseshow

Sänger
Myk Sno`
Steven Pitman
Ursula Ruperti

Steven Pitman

Steven Pitman
Elvis Presley Tribute Artist
“European Elvis Champion 2015” & “European Gospel Champion 2015” (Birmingham, England)

Am 16. August 1977 verstarb Elvis Presley – der wohl größte und weltweit erfolgreichste Entertainer unserer Zeit. Von diesem Tag an wurde Steven – damals gerade 12 Jahre alt – ein großer Fan und Bewunderer von Elvis. Mit 16 begann er erstmals Elvis-Titel zu interpretieren und aus zunächst kleineren Auftritten bei Geburtstagen und auf Hochzeiten wurden Shows, die im Laufe der Zeit immer mehr erweitert und verfeinert wurden…

Heute kann Steven auf ein Repertoire von weit über 200 Titel aus allen Epochen von Elvis´ Karriere zurückgreifen und ist einer der begehrtesten und meist gebuchten Elvis-Interpreten in Europa. Seine Show ist eine wirklich glaubhafte Hommage an Elvis Presley und er legt dabei den allergrößten Wert darauf, die einzigartige Stimme von Elvis so authentisch wie möglich wiederzugeben...

“Ich möchte mit meiner Performance selbst anspruchsvollste Elvis- bzw. Oldie-Fans begeistern und nehme mein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die unvergessliche Ära des King”, so Steven.

Jedes Jahr werden im Hilton Birmingham Metropole (UK) die European Elvis Championships ausgetragen. Nachdem Steven sich bereits 2012, 2013 & 2014 in den Top 20 platzieren konnte, hat Steven im Januar 2015 gleich beide Trophäen abgeräumt und wurde zum European Champion 2015 und European Gospel Champion 2015 gekrönt!

Steven’s einzigartige Tribute-Show ist für Anlässe und Events aller Art und Größe hervorragend geeignet. Stationen der Show sind die wilden 50er und 60er Jahre bis hin zur legendären 1968 NBC Comeback Show und dem tragischen Tod von Elvis im Jahre 1977. Seien Sie dabei und erleben Sie die den unbestrittenen King of Rock’n Roll auf eine ganz besonderen Art und Weise …

Show-Konzepte:

  • LIVE Tribute to ELVIS (Solo Show)
  • ELVIS – Christmas & Gospel (Solo Show)
  • ELVIS – The Multimedia Experience (einzigartiges Kino-Erlebnis mit LIVE-Gesang) 
  • ELVIS LIVE – Steven Pitman mit Band (5-, 8- oder 13-köpfiger Band)

 

“Before anybody did anything, Elvis did everything...”
(John Lennon)

 

Download Pressemappe

Kontakt: musications.de Michael Zander mail: info@musications.de Tel: 0651 463 79 10 Fax: 0651 463 79 11